Sonntag, 16. September 2012

Tag 4

Ich muss heute wieder arbeiten. Bin aber sehr gut vorbereitet. Meinen Sojajoghurt hatte ich schon gemacht, Amaranth griffbereit. Die Soße für mein Kaisergemüse done. Sojamilch bereits für die Arbeit eingekauft.
Irgendwie ist das schon einfach. Aber all die Fragen, die aufkommen werden nerven doch schon ein wenig, oder? Ich bin dann auch keine Person, die dann sagen kann: Ich mache da eine Diät, dafür muss ich mich anders ernähren! Aber da muss ich nun mal durch.
Tipp: Probiert bitte, um abends auf den grünen Tee zu verzichten, nicht unbedingt Kräutertee mit nem Schuss  Sojamilch aus. Es schmeckt wirklich zum brechen und die Milch dadrin sieht aus, als wäre sie echt mega schlecht.

So. Zu meinem Tag also...
Lief alles soweit gut. Wobei mein selbst gemachter Sojajoghurt zu flüssig war und dadurch mein Frühstück ander war. Abwechslungsreich. Ist doch gut, oder?

Der Hunger zwischen den Mahlzeiten war diesmal nicht so groß.
Besonders erstaunlich fand ich, dass ich abends meine Zucchini-Carbonara, die für Abendessen Samstag und Mittagessen Sonntag gedacht war, in Gedanken komplett hätte aufessen können und dann aber merkte, dass ich satt war! Moah! Das ist für mich wirklich ein Fortschritt. Ich kann sonst so schlecht aufhören zu essen, wenn etwas so gut schmeckt. Zudem brauche ich normalerweise immer einen Nachschlag. Wenn ich mir das abgewöhne, habe ich bereits echt sehr viel von der Challenge mit genommen. Natürlich hoffe ich auch, dass ich dadurch auch einige Pfunde verliere. Mein Wiegetag ist Dienstag. Also an Tag 7. Ich habe noch Angst auf die Waage zu steigen, obwohl mir mein Körper ein gutes Gefühl gibt... Das muss ja nicht heißen, dass ich auch abgenommen habe, ne?!

1 Kommentar:

  1. Hallo :)
    Toller Blog!
    Hab mir auch gerade das Buch bestellt, gestern kam es an und ich bin so angetan von allem uund so gespannt auf die Gerichte usw. Werde mich nächste Woche eindecken mit allem Nötigen und noch etwas einlesen und dann pünktlich zum 1. starten.

    Darf ich fragen, wo du deinen Matchatee gekauft hast? Ich überleg hin und her ob ich soll oder nicht, da er ja doch recht kostenintensiv ist...

    lg

    AntwortenLöschen