Sonntag, 16. September 2012

Tag 3

Uff... heute hätte ich alles, jeden und Gott und die Welt essen können.
Ich beschränkte es allerdings auf Literweise Grüntee, der sowohl einen wach hält, als auch echt mit der Sojamilch gut schmeckt.
Zum Frühstück gab es erneut meinen Amaranth Joghurt... Was soll ich sagen? Der schmeckt einfach so gut, dass ich immer zu davon essen muss... Ich komme gar nicht dazu, die anderen tollen Rezepte auszuprobieren. Aber, Besserung in Sicht. Bestimmt.
Zum Thema: Ich könnte gerade alles essen... Mein Frühstück war so, wie die letzten Tage auch. Ich hätte eigentlich gar keinen Hunger bekommen können. Zudem wollte ich heute so mal gar kein Wasser trinken. Dafür aber viel Tee. Tja, es wird kalt draußen... Dann habe ich immer ein Trinkstopp.
Zwischendurch habe ich, um nicht schon direkt nach dem Frühstück mein Mittagessen einnehmen zu müssen, Nüsse gegessen. Nüsse schmecken mir auch viel zu gut, verdammt... Damit musste ich mich auch dann bremsen... Es war also echt nicht sehr leicht.
Zum Mittagessen gab es dann Moussakka. Mit Sojahack, Auberginen und Süßkartoffeln. War lecker, besonders mit der Soße, aber doch ein wenig trocken.
Eigentlich war ich ja auch satt, aber auch nach dem Moussaka hätte ich erneut einfach alles essen können. Dachte wirklich, mein Magen grummelt. Mit einem Himbeer-Soja-Matcha-Shake eingepackt, sind wir dann aus gegangen. Ich glaube, das war für mich echt das beste, die Wohnung zu verlassen und mich ein wenig abzulenken. Es hat auch genützt. Zum Glück. Sonst wär ich ja noch verzweifelt.
Und es hatte auch noch den tollen Nebeneffekt, dass ich mich bewegt habe. Teilweise mehr als mir lieb war. Da wir nämlich den Bus zurück nach Hause vom Hbf verpasst hatten, sind wir gelaufen. Ca. 30 Minuten nach Hause. Das tat echt gut. Danach bin ich total übermüdet ins Bett gefallen. Leider mit Hunger im Bauch. Aber es lässt sich sehr gut aushalten. Ich hoffe, dass der morgige Tag nicht so anstrengend und voller Gedanken ans Essen verläuft.

PS: Ich habe gehört, der Grund dafür soll sein, dass der Körper - meiner ein Kohlenhydratjunkie - auf Entzug ist... Ich hoffe, das werde ich nach den Tagen des schlappseins auch meistern....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen