Dienstag, 11. September 2012

Einlesen, Wiegen, erstes Rezept ausprobieren

Ich habe seit einigen Tagen das Buch von Attila Hildmann "Vegan for Fit" zu Hause. Seitdem denke ich darüber nach,  ob ich tatsächlich bereit dafür bin... Wie so viele andere wahrscheinlich auch, bin ich schon unglücklich über mein aktuelles Gewicht, welches Stressbedingt angefuttert wurde. Ich habe viele Diäten ausprobiert und bin allerdings bislang so inkonsequent gewesen, dass der Jojoeffekt auch nicht lange auf sich warten ließ. Nun denke ich: JA! Ich bin bereit... Also, auf geht´s an den Speck!

 Ein paar Eckdaten zu mir und meinem Gewicht:

Alter: 30
Größe: 1,73 m
Startgewicht: 85,6 kg
Bauchumfang: 102 cm
arbeite im Schichtdienst

Mein Tagesablauf macht mir derzeit am aller meisten Sorge. Seit dem ich 2009 mit ca. 71 kg in den Schichtdienst kam, das als Stressesser, habe ich halt ohne es tatsächlich zu  bemerken unfassbare 15 kg zugelegt. Pfui!
Mein Ziel ist es einfach nur, mich glücklich in meinem Körper zu fühlen.
Und 30 Tage erst mal mich an das zu halten, was der Herr Hildmann sagt, werde ich doch wohl hinbekommen oder?!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen