Donnerstag, 13. September 2012

Tag 2

Hallo.
Also, ich bin heute Morgen aufgewacht und freute mich einfach nur auf meinen Grüntee-Cream. Der ist wirklich so lecker, ich könnte diesen wirklich durchgehend trinken.
Mir ist gestern echt mal aufgefallen, dass man bei dem Programm Vegan for Fit viel Zeit vor dem Herd verbringt. Puh. Das wird auf die Dauer mit dem Schichtdienst echt anstrengend. Ich glaube, ich werde demnächst für zwei Tage kochen und schauen, wie es wird.
Heute gab es zumindest schon wieder mein Amaranth Frühstück. Ich glaube, da wird sich auch in den nächsten Tagen nicht viel dran ändern, weil das echt mal mega lecker ist! =)
Ich habe auch noch so viel von dem Blumenkohl übrig, dass ich dies auch heute Mittag essen werde.

Heute habe ich mich auch noch abfotografiert. Uff. Es ist wirklich nicht schön, sich die Bilder anzugucken. Vielleicht werde ich bei nem Mega-Erfolg auch  mal posten, bin mir aber da noch nicht so ganz sicher...

Ich bin seit zwei Tagen total schlapp und unmotiviert. Ob es am Kohlehydrat-Entzug liegt? Oder doch nur an der momentanen Lage des Wetters? Ich weiß es nicht...

Später am Nachmittag hab ich mich auf den Weg gemacht um den Matchatee zu besorgen. Im Laden stand ich echt ein wenig ratlos da. Leider kannten sich die Verkäuferinnen auch nicht wirklich aus. Aber zum Glück gibt es ja das Forum in dem man sich Infos einholen kann. Also entschied ich mich für zwei Sorten: einen so zum trinken und einen für die Shakes.
Wie es auch nicht anders bei einem Shoppingtag ist, ich bin viel zu lange unterwegs gewesen und dann musste es schnell nach Hause gehen. Ich hatte so einen Hunger!!! Ich war einfach nur froh, dass ich noch Reste vom Vorabend hatte. Also gab es mittags wieder Blumenkohl Crunch und Zucchini mit Amaranthfüllung. Trotz des großen Hungers gab es für mich keinen Nachschlag. Und dabei stehe ich voll drauf noch mal etwas nach zu nehmen.

Da wir in der Stadt auch noch frische Erdbeeren gekauft hatten, gab es später noch einen improvisierten Shake. Attila will ja eigentlich, dass man sich an die Rezepte hält, sonst sei es nicht seine Challenge, aber ich sehe das gelassener. Immerhin haben wir Früchte durch andere ersetzt und die Mandelmus weg gelassen. Also, mein Matchashake hat ja mal echt nicht so lecker geschmeckt (lag es an der Gelassenheit oder doch am herben von dem ich übermütig zu viel benutzte) aber es hatte eine unfassbare Wirkung. Zwei Tage lang lag ich fertig mit der Welt auf der Couch herum. Kreislaufprobleme und Unlust waren an der Tagesordnung. Aber nach dem Matchatee... Ich war wie ein Eichhörnchen auf Speed!!! Liebe Leute, geht und kauft euch den Tee.
Mein Shake war auch, trotz der fehlenden kaloriehaltigen Zutaten, sehr sättigend. Konnte also problemlos auf die dritte Mahlzeit verzichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen